ArtBaselKunstberatung und -organisation                             office: 07 11 - 34 21 88 51 Kunstmanagement und -handel                                    mobil: 0177 - 81 83 101
Kirsten Ernst                                                                  Fax: 07 11 - 71 71 35

Maui tames the sun

 

John Fowler
"CELEBRITIES from ANTIQUITY"
am Anglo German Institute in Stuttgart

John Fowler zeigt seine neuesten Werke anläßlich des 25-jährigen Bestehens des Anglo German Institute in Stuttgart. Denn so ist John Fowler doch selbst auch ein Teil des Weges mit dem Institute gegangen und in besonderer Weise diesem verbunden. Umso mehr freute er sich, mit zahlreichen Gästen dieses Jubiläum zu feiern.



 
Blumen Buffet die jüngsten Fans
     
 
Begrüßung Einführende Worte am Abend der Vernissage.


 
John Fowler fasziniert John Fowler fasziniert mit seinen Geschichten.


 
Feier Anschließend im zweiten Stock folgt das gemütliche Beisammensein und der Gedankenaustausch.
Bild für die Verlosung "Orpheus singt zu Vögeln" - Hauptgewinn der Verlosung zugunsten des Orgel-Projekts der Anglican Church im Mai nächsten Jahres.
   
John Fowler nimmt sich die Zeit, seine Gedankenwelt darzulegen.
   

PDF der Bildbeschreibungen aller Bilder der Ausstellung

zu John Fowlers Bildern bitte hier´klicken
seine Graphiken folgen bitte hier